Was berührt Dich in einem Gottesdienst?

Was gefällt Ihnen an Gottesdiensten?

Bild: ELKB

Was berührt dich in einem Gottesdienst?

Hier können Sie zum Ausdruck bringen, was Ihnen an Gottesdiensten gefällt, oder was Ihnen noch fehlt.

Die einen lieben es, laut und fröhlich zu singen, die anderen warten jeden Sonntag auf den Segen, wieder andere lassen sich gerne von der Predigt inspirieren oder lauschen am liebsten dem Orgelspiel. Manche  lieben einfach das Gesamtpaket.

Umfrage

Was ist Ihnen am wichtigsten?

Hier ist Ihre Meinung gefragt: Was ist es, das  Sie Ihnen am Gottesdienst besonders gefällt, oder besser gesagt, was  Sie besonders berührt? Denn manchhmal kann man gar nicht so genau sagen, ob einem etwas gefällt  - es spricht einen einfach im tiefsten Inneren an. Darüber würden wir gerne mehr von Ihnen erfahren.

Wir freuen uns aber auch über Kritik und Anregungen: Was fehlt noch? Und was könnte das Gottesdiensterlebnis ansprechender machen? Bitte nehmen Sie sich  einige Muinuten Zeit und schreiben Sie auf unserer AktionswandIhren ganz persönlichen Kommentar an eine der Pusteblumen: Was berührt Sie am Gottesdienst? Die Aktionswand erscheint am Ende unseres Einstimmungsvideos. Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme! Das Team von Bayern-evangelisch.de.

12.08.2021